Wer ist das Gesicht hinter Seelenkraft?


Ich bin Ramona Müller, 27 Jahre alt und wohne im schönen Oldenburg.

Seit meinem Studium beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Stressentstehung- und bewältigung, Entspannung, Achtsamkeit und Glaubenssätzen. 

Schon immer war mir bewusst, dass ich meine Erfahrungen teilen und meine Mitmenschen lebensfroher machen möchte. 
Da ich aus der Sport- und Gesundheitsbranche komme, weiß ich, wie wichtig es ist, seinen Körper regelmäßig zu trainieren, um gesund zu bleiben.

Genauso sieht es aber auch mit dem Innenleben, deiner Seele, aus! Die möchte nämlich ebenfalls trainiert und stark gemacht werden.
Und so ist die Idee hinter
Seelenkraft entstanden: 

Krafttraining für Deine Seele, um gesünder und stärker mit Stress umzugehen. 


Vita:

Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau

Fitness B-Lizenz 

Bachelor of Science in Life Coaching an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport

Trainerin für Progressive Muskelentspannung & Stressmanagement Trainerin an der fitmedi Akademie